Hintergrundbild für die Menschen Seite

DER MENSCH DAHINTER IST UNS WICHTIG.

„We are a people company.“
Händeschütteln

RESPEKTVOLLER
UMGANG

Achtung und Wertschätzung gegenüber Kollegen, Kunden, Lieferanten und generell allen am beruflichen Alltag beteiligten Personen ist uns ein bedeutender Grundwert. Wir sind sicherlich top-leistungsorientiert, aber auch tolerant und geduldig, wenn mit Engagement gearbeitet wird.
ein Fingerabdruck

INDIVIDUUM
STATT LEMMING

Jeder ist ein wenig anders ;). Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse, Ziele und Wünsche an eine Organisation. Wir versuchen so gut es im betrieblichen Alltag geht auf die einzelnen Individuen einzugehen.
Lob und Kritik

LOB &
KRITIK

dataformers lebt für offenen Umgang und klare Worte. Wir sparen nicht mit Lob, wenn gute und außergewöhnliche Leistungen erbracht werden. Aber auch konstruktive Kritik wird dann angebracht, wenn man Leistungen noch verbessern kann. Beides gehört zum Arbeitsalltag.
eine Pflanze die auf einer Hand wächst

ALS MENSCH UND
PROFI WACHSEN

Wir möchten die Rahmenbedingungen schaffen, dass sich Menschen bei dataformers sowohl aus professioneller als auch aus menschlicher Sicht entwickeln können. Wir bieten unseren Mitarbeitern an, Trainings mit und ohne beruflichem Kontext zu besuchen und sich weiterzuentwickeln.